Musikfest der Stiftung Würth - Das Festival der besonderen Art

5. Musikfest 2022 am Carmen Würth Forum

© Andreas Lechner (Scanner GmbH)

Im Mittelpunkt der Veranstaltung, die von Carmen Würth im Jahr 2013 initiiert wurde, steht das gemeinsame Miteinander von Menschen mit und ohne Behinderung - mit der Musik als verbindendes Element.

Lesen Sie hier nach was beim letzten Musikfest im Jahr 2022 alles geboten war:

Musikfest von Menschen mit Behinderung lockt Hunderte Besucher an

Herzliche Einladung zum 6. Musikfest der Stiftung Würth – Das Festival der besonderen Art

13.07.2024 | ab 13.00 Uhr am Carmen Würth Forum in Künzelsau

Bereits zum sechsten Mal zeigen Musikgruppen aus sonderpädagogischen Einrichtungen der Region ihr musikalisches Können – dieses Jahr zum ersten Mal unter der Schirmherrschaft von Landtagspräsidentin Muhterem Aras. Um 12.30 Uhr gibt es eine musikalische Begrüßung auf dem Vorplatz. Neben dem Auftritt der Musikgruppen dürfen sich die Besucherinnen und Besucher auf eine Vielzahl an Sonderstationen zum Mitmachen, Entdecken und Erleben freuen.

Der Eintritt ist frei und die Platzzahl begrenzt.

Daher bitten wir um eine Anmeldung über das untenstehende Formular bis zum 10.06.2024.

Die Stiftung Würth erhebt und verarbeitet die in dem Formular angegebenen personenbezogenen Daten, um für Sie die Anmeldung durchzuführen. Bitte beachten Sie bei dem Formular die Markierung der Pflichtfelder. Rechtsgrundlage für die Verarbeitung der zwingend erforderlichen Daten ist Art. 6 Abs. 1 lit. f) DSGVO, das berechtigte Interesse der Stiftung Würth an der ordnungsgemäßen Durchführung . Die Verarbeitung der von Ihnen freiwillig mitgeteilten Daten erfolgt auf der Grundlage von Art. 6 Abs. 1 lit. a) DSGVO, Ihrer Einwilligung. Sie können Ihre Einwilligung in die Datenverarbeitung jederzeit unter info@stiftung-wuerth.de widerrufen. Ergänzende Datenschutzhinweise, insbesondere zu Ihren Rechten auf Auskunft, Berichtigung, Löschung, Einschränkung der Verarbeitung, Widerspruch und Beschwerde, finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Während der Veranstaltung werden Bild- und Tonaufnahmen gemacht. Mit Ihrer Anmeldung erklären Sie sich mit einer möglichen Veröffentlichung von Aufnahmen, auf denen Sie abgebildet sind, einverstanden.

Das Kartenkontingent ist begrenzt. Anmeldungen werden in der Reihenfolge ihres Eingangs berücksichtigt. Wir bitten Sie, uns mitzuteilen, mit wie vielen Personen Sie an der Veranstaltung teilnehmen und die folgenden Felder vollständig auszufüllen: